Extra Gepäcknetz für die Schlafsitzbank

Die häufigste Frage beim Camping? „Wo ist …?!“ 😉
Extra Stauraum hilft! Mit einem Gepäcknetz an der Schlafsitzbank reduziert sich die Häufigkeit deutlich.
Einkaufstaschen u.a. befindet sich Vorne und an der Tür fix im Zugriff.

Gepäcknetz an der Schlafsitzbank, links

Gepäcknetz an der Schlafsitzbank, links

Das kleine Gepäcknetz (20x26cm) habe ich beim Bummel im „Freistaat Mega Store“ in Sulzemoos entdeckt und gleich mal angebracht. Die Bank lässt sich mit unbefülltem Netz weiterhin einwandfrei bis zum Multiflexbord und noch weiter an der Verkleidung vorbei schieben.

 

Gepäcknetz mit Barracuda Beach Einkaufstasche :))

Gepäcknetz mit Barracuda Beach Einkaufstasche :))

Der Artikel ist gerade erst im Shop angekommen: http://shop.derfreistaat.de/…/Zubeh…/Gepaecknetz+universal/…
Passende Senkkopfschrauben f. Holz, 3,5×12 sind leider nicht enthalten und müssen separat gekauft werden!

Das könnte Dich auch interessieren...

Werde Fan vom kleinen, großen Bus.schliessen
oeffnen