Extra Gepäcknetz für die Schlafsitzbank

Die häufigste Frage beim Camping? „Wo ist …?!“ 😉
Extra Stauraum hilft! Mit einem Gepäcknetz an der Schlafsitzbank reduziert sich die Häufigkeit deutlich.
Einkaufstaschen u.a. befindet sich Vorne und an der Tür fix im Zugriff.

Gepäcknetz an der Schlafsitzbank, links

Gepäcknetz an der Schlafsitzbank, links

Das hier gezeigte, kleine Gepäcknetz (20x26cm) habe ich beim Bummel im „Freistaat Mega Store“ in Sulzemoos entdeckt und gleich mal angebracht. Die Bank lässt sich mit unbefülltem Netz weiterhin einwandfrei bis zum Multiflexbord und noch weiter an der Verkleidung vorbei schieben.

 

Gepäcknetz mit Barracuda Beach Einkaufstasche :))

Gepäcknetz mit Barracuda Beach Einkaufstasche :))

Der „Freistaat“ führt diese Netze leider nicht mehr. Aber: Als „Utensiliennetz“, „Ablagenetz“ oder „Kofferraumnetz“ finden sich ausreichend Alternativen [Preissuche].
Besonders gefällt mir inzwischen die Variante von Kiiper, die auch in Reisebussen und Wohnmobilausbauten Verwendung findet.
Eine Auswahl der Kiiper Ablagenetze findet Ihr hier [Provisionslink].

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Fabio sagt:

    do you have a PDF project file of the extra luggage wood box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.