Mützen – Marktübersicht und Entscheidungshilfe

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Lippert, Detlef sagt:

    Danke für den Beitrag
    Fahre jetzt neu einen Nissan NV 300 Michelangelo.
    Suche auch eine „Mütze“ für das Aufstelldach.
    Hättest du einen Tip, wo ich mich hinwenden könnte?
    Gruß aus der Lausitz
    D.Lippert

  2. Gabi Ortner sagt:

    Vielen Dank für die Informationen. Ich suche einen „Schal“, für mein Hubdach (Pilzdach von Reimo) auf unserem e-NV200. Schal, weil auf der Dachschale ein Solarpanel verbaut ist. Hast du einen Tipp für mich für mich?
    Herzlichen Dank und noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Gruß aus Halle Westf.
    Gabi

    • Stefan sagt:

      Hallo Gabi, einen „Schal“ habe lange ich nicht mehr entdecken dürfen.
      Du könntest Dir aber eine passende Mütze recht einfach selbst fertigen (lassen) – entweder direkt auf Maß oder von indem Du eine fertige erwirbst und diese entsprechend aussparst und dann mit Gummizug oder passenden Befestigungspunkten versiehst.
      Damit hast Du die Aussparung dann auch gleich passgenau und das geringste Risiko für einen Verzug oder doch noch unerwünschten Wassereintritt.

      Gute Grüße und ’nen prima Rutsch
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.