Zusätzliche Schublade im T5 California

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Klaus sagt:

    Lieber Stefan, wo hast du diese Zusätzliche Schublade gekauft? Vielen Dank: Klaus

  2. Heinz Richter sagt:

    Hallo Stefan, kannst Du mir zu folgenden Fragen näheres mitteilen:
    Sehe ich das richtig, dass die Ausziehschienen nur paarweise verkauft werden, sodass man zwei Paar benötigt?
    Ist die Konstuktion stabil, da die Schublade ja nur auf eine Seite gehalten wird?
    Was hatt die ganze Sache gekostet?.
    Gruss
    Heinz

    • Stefan sagt:

      Moin Heinz, ja der paarweise Erwerb der Schienenpaare ist richtig gesehen.
      Wir hatten die Schublade mit Heringen, Heringshammer und ähnlichem Gedöns relativ randvoll und konnten keine Instabilitäten feststellen.
      Zum Preis: Die Schienenpreise findest Du tagesaktuell im Preisvergleich, die Schrauben fallen nicht ins Gewicht. Der Preis für die Schublade lag um die 100,- Euro.

      Gute Grüße
      Stefan

  3. Ute Holt sagt:

    Hallo Stefan, gab es bei Deinem Bus noch keine Kunststoffabdeckung über den Schubladen oder hast Du sie entfernt? Uns stört, dass wir die Sitzfläche des Busses mit der montierten Abdeckung nicht nach vorne klappen können.
    Gruß
    Ute

    • Stefan sagt:

      Moin Ute, die Kunststoffabdeckung habe ich entfernt und durch ein passend zugeschnittenes, in grau lackiertes Profil aus HPL ersetzt. Dann klappt es mit dem nach vorne klappen.

      Herzliche Grüße
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.